Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Gleisbauarbeiten in Deutschland und Belgien
4. Dezember 2020

Liebe Freunde der Eisenbahn! Ein besonderes Jahr geht zu Ende… ohne Frage stand die weiterhin andauernde Pandemie im Mittelpunkt aller! Auch unseren Verein hat es getroffen, derzeit finden keine Stammtische und fast keine Arbeitseinsätze statt. Dieses wird auch im neuen Jahr – vorerst – so bleiben müssen. Dennoch müssen wir optimistisch ins neue Jahr blicken und hoffen, dass in den nächsten Monaten wieder ein „normalerer“ Alltag möglich sein wird – sicherlich aber weiter mit gewissen Einschränkungen. Aber schließlich gab es auch im Jahr 2020 positive Ereignisse, bei den EFG waren dieses zum Beispiel die Rettung des Taunus T1 der Rurtalbahn, der Start der Hauptuntersuchung des Schienenbusses VT98 oder das Fortschreiten der Arbeiten am künftigen Bistrowagen. Damit haben wir eine gute Basis für die Zukunft schaffen können!

Wir wünschen allen alles Gute und ganz besonders Gesundheit für das kommende Jahr!